Wie findet ihr es?
Ich habe mir einen Pony geschnitten und weiß nicht ob ich es gut finden soll....
10 Antworten
Ich würde es jetzt erstmal gut finden, weil du ohnehin nichts ändern kannst auf die Schnelle.
Es sieht auch gut aus und ist sicherlich praktisch.
Kommt etwas auf die Kleidung an , die du dazu kombinierst.
Grundsätzlich hast du dir vorher sicher etwas dabei gedacht. Hat dich jemand inspiriert?
Das kommt doch schon ganz gut hin. Evtl. kannst du in ein paar Wochen nochmals nachjustieren. Du musst einfach nur den Leuten erzählen, dass es genau so ist, wie du es haben wolltest.
Durch das Pony hast du etwas Ähnlichkeit mit Jenna Ortega. Sie trägt oft Bluse und Krawatte. Das fand ich schon immer ziemlich cool für eine Frau. Aktuell sieht man in Zeitschriften und Werbung auch wieder ganz oft, dass Frauen auf verspielte Weise Krawatte tragen. Wie du schlussendlich kombinierst bleibt dir überlassen. Es gibt fast keine Grenzen.
Ich finde das sieht gut aus. Es sieht süß aus und passt irgendwie zu deinem Gesicht
Ich finde es sieht niedlich aus und passt zu deinem Gesicht
Sehr hübsch.
Steht dir wirklich gut. :)
Ich wollte eigentlich korean bangs haben😅 aber hatte meine Haare davor nicht gewaschen dadurch waren sie nicht so füllig und nachdem ich sie gewaschen hab waren sie halt so.... :)