Wie findet ihr eine Frau mit dunkelbraunen Haaren und grünen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr hübsch 44%
Interessant 33%
Nicht mein Typ 22%

9 Antworten

Genau wie eine Frau mit blonden Haaren und grauen Augen ...

Nur die Haar- und Augenfarbe entscheidet doch nicht darüber ob ich sie interessant oder hübsch finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nicht mein Typ

Hey,

Ich mag grüne Augen nicht. Blaue Augen fände ich attraktiver. Aber wenn das Gesamtbild passt würde ich vielleicht auch so eine Frau schön finden.

LG, CHROLOL

Interessant

Ich achte Null auf die Augenfarbe und Haarfarbe. Da gefällt mir alles.

Sehr hübsch

Genauso wie Frauen mit anderer Haarfarbe und anderer Augenfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Es gibt hübsche und weniger hübsche.