Wie findet ihr dieses outfit?

3 Antworten

Wow, hast du das gezeichnet? Ich würde die Kopfbedeckung ganz weglassen, damit die schönen blonden Haare so richtig zur Geltung kommen und die Herzchen würde ich auf die Gesäßtaschen platzieren.

Die Schuhe und die Jacke sind mega.

Hey,

Ich finde die pinken Stulpen an den Beinen sind nicht notwendig. Dann gibt es zu viel pink für meinen Geschmack 😀😜

Guten Morgen 🌞 du bist sehr talentiert,kreativ..schön ...siehst aus..bleibe dann..mach es weiter..bewerbe dich als Designerin viel Glück 🍀