Wie findet ihr dieses nageldesign(blut Effekt)?

7 Antworten

Sieht irgendwie cool aus aber auch etwas gruselig. :-)

im dunklen cool, aber so fände ich das komisch, als wäre der nagellack misslungen.

Das gefällt mir überhaupt nicht. Es sieht wirklich nach Blutflecken und nicht gepflegt aus.

FraeuleinUnke  21.12.2019, 20:00

ist auch der Sinn dahinter das es so aussieht, ist eher ein Halloween-Nageldesign

FraeuleinUnke  21.12.2019, 20:02
@tanzella

meins ist es allerdings nicht muss ich ehrlich zugeben, ich nehm wie gesagt eher Schwarz und mach dann die weißen Sprenkel mit einer alten Zahnbürste ^^ gefällt mir eher

Schrecklich. Hat absolut nichts mehr mit schönen Nägeln oder überhaupt was mit Nägeln zu tun.

Fände ich nur an Halloween akzeptabel. Wenn überhaupt.