Wie findet ihr dieses Mädchen?
Sie lehnt den Kerl unhöflich ab, als er sie ansprach, weil sie verunsichert war. Danach bereute sie es und versuchte seine Nähe zu suchen, damit er sie wieder anspricht.
Verdient der Kerl es so, gekorbt zu werden, obwohl er den Mut gebracht hat, sie anzusprechen?
7 Antworten
Sie war halt nervös, bei meiner ersten großen Liebe machte ich das auch ich hab zu ihm forsch ne gesagt wo er mich fragte ob auf ihn stehe und hab panik bekommen obwohl total auf ihn stand. Ich habe mir nach 1 Tag später mich dann getraut weil Schuldgefühle hatte. Nervös sein und aus panik abblocken ist normal.
Bei deiner Art mit Frauen zu agieren und besonders zu sprechen, ist es nun wirklich kein Wunder das du der ewige Singel bleiben willst Achim, es hat halt niemand auf einen übergewichtigen Straftäter bock der tatsächlich meint er wäre ansatzweise jemand wer, den Zahn darf man dir gern ziehen.
Vielleicht. Ich mein klar ist es nicht toll, dass er einen Korb bekommen hat. Aber vielleicht ist es gut für ihn, weil er bei so einer Situation etwas entscheidendes lernt. Ein Korb ist nicht so schlimm. Und manchmal ist es so, dass das Mädchen dann trotzdem kommt, weil sie ihn doch mochte. So wird er noch mutiger und spricht das nächste Mal wieder ein Mädchen an das ihm gefällt. Und letztendlich wird er dir tollsten Mädchen bekommen, weil er sich nicht von einem Korb hat entmutigen lassen.
Jetzt weiß er, dass ein Korb nicht schlimm ist. Und kann viel Mutiger sein. Somit wird er eben der, den die Mädels lieben.
Okay, das Verhalten würde mich auch verletzen, aber wenn sie dir gefällt, sprich sie doch noch mal an.
Viel Erfolg
Verdient sie es gekorbt zu werden weil ihre 1. Reaktion vielleicht falsch war? Sind Beziehungen zueinander nicht auch dazu da ein paar Fehler oder Missverständnisse auszuhalten? Ist das Ego dieses Typen so mies, dass er es nicht versteht wenn Andere verunsichert sind und so offen und ehrlich das auch ehrlich zuzugeben? Dann hat er sie nicht verdient.
LOL Dann sind die Frauen sehr Feigling.
Wieder den ersten Schritt machen noch erwidern.