Also mein Geschmack geht da in einer andere Richtung also finde ich das Lied jetzt nicht so gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Bis zum Refrain dachte ich "hey, ziemlich cool der Song!" doch dann haben die Jungs leider total verkackt, denn der Refrain ist ziemlich langweilig, zu lang, zu wenig prägnant und macht den Song leider kaputt. Schade, denn der hatte echt gut angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv