Wie findet ihr dieses Kaninchen?
Wie findet ihr das Häschen? Es sieht echt toll aus! Außerdem, was wird mit dem Hasen genau gemacht? Ist es immer so, dass man Hasen waschen soll, bevor man sie zum Schlafen bringen will? 🌙
10 Stimmen
2 Antworten
Niemals Hasen baden das Kaninchen sieht nicht glücklich aus
https://praxistipps.focus.de/kaninchen-baden-das-muessen-sie-wissen_104870
Ich glaube, dass das Tier echt ist, da die Nase sich bewegt hat.
Oh nein, das ist ja echt besorgniserregend! Glaubst du, dass das Kaninchen danach gebraten wurde?
Ein weisses Mastkaninchen, wie die meisten weissen Tiere in meinen Augen absolut nicht hübsch.
Aber selbstvreständlich badet man Kaninchen niemals - das arme Tier!
Aber wieso wurde es dann gebadet? Denkst du, dass es danach gebraten wurde? Kling echt besorgniserregend!
Man badet Kaninchen vor dem Schlachten nicht. Aber von der Rasse her ist es ein Tier, welches zum Schlachten gedacht ist. Am Schlachten ist nichts besorgniseregend - am Baden hingegen schon, das Tier sieht gestresst aus
Ist dieses Kaninchen überhaupt ein echtes Lebewesen? Es sieht mir nicht besonders echt aus und bewegt sich auch überhaupt nicht. Ein echtes Kaninchen würde sich in dieser Position absolut nicht wohlfühlen und auch ziemlich zappeln, da es Angst hat. Heute ist mit der künstlichen Intelligenz überaus viel möglich. Ich bezweifle, dass dies ein echtes Tier ist. Die Schrift scheint kyrillisch zu sein. Demzufolge müsste es aus Russland oder den umliegenden Staaten kommen.