Wie findet ihr dieses Bild?
Wie findet ihr dieses Bild (bin 17) und könntet ihr mir vielleicht Tips geben wie ich mich verbessern kann?
14 Antworten
Hi!
Also erstmal: Was ist bitte mit den Kommentaren los?! Sie hat um konstruktives Feedback gebeten und ihr beleidigt einfach nur das Bild?! Wtf.
Grundsätzlich hast du es garnicht so schlecht gemacht. Das Kinn ist allerdings ein bisschen zu spitz und zu groß. Wenn du dir ein Gesicht anschaust, siehst du dass auch zwischen Nase und Mund der Abstand kleiner ist.
Ich finde es schön wie du dir Mühe gegeben hast, die Nase nicht perfekt grade zu machen, nur könntest du dies mehr schraffierend andeuten, sodass die Kontraste vom Gesicht mehr ausgeglichen sind.
So eine Augenform ist auch eher unmöglich. Ich sehe zwar, dass du mit Eyeliner versucht hast, die Augen zu liften, aber die Augen an sich sind nie so gedreht.
Und letztlich: die Haare. Sie sehen nicht wirklich aus wie Haare, es gibt sehr gute Tutorials auf YouTube wie man Haare geschmeidig und realistisch malen kann- schau gerne mal nach!
Denk dran: Übung macht den Meister und lass dich nicht von den anderen Kommentaren stören.
Viele Grüße Alie💞
Vielleicht sollte ich auf nem größeren Block arbeiten (das Bild ist auf din a 5).
Ich finde die Augen krass. Und als Tipp: Versuch am besten ein Motiv mehr mals zu zeichnen, da auf Dauer die Übung und Genauigkeit kommt 👍🏽hab auch welche auf Trikok.
@jeanluc.z kannst ja rein schauen😉
Da fehlt dir viel Übung.
Der Kopf sieht tot aus, die Augen zu klobig, die Haare platt. Die Augenbrauen sind Bretter.
Die Kleidung ist ne Fläche. Da müssen Falten hin.
Wenn mir eine Frau mit diesem Gesicht entgegen käme, würde ich wegrennen ; - )
Geht's auch etwas freundlicher oder gar fröhlich?
Ja. Geht doch. Du musst halt mehr mit Schatten arbeiten
Hart ausgedrückt aber echt