Könnt ihr mir ein paar Tipps zum verbessern geben oder passt das?

4 Antworten

Hals/Kopf-Verhältnis stimmt nicht, der Kragen hinten ist uneben, das Shirt ist zu flächig, da kannst du noch Falten einarbeiten, dann wirkt es lebendiger und 3D. An der Nase der Streifen folgt nicht dem Knochen, das wirkt wie gebügelt/zu platt. Der Blick - meine persönliche Meinung - frustriert.

LG, lass dich durch meine Kritik nicht entmutigen. Im Grunde ist das Bild recht gut.

Filoshield 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 10:51

Ich weiß nicht wie man falten zeichnet...

Filoshield 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:44
@Glueckwunsch49

Wir zeichnen sowas nicht in Kunst uns sie ist eigentlich meine mqthe lehrerin

Glueckwunsch49  19.04.2025, 14:46
@Filoshield

Ja und? Deswegen kannst du sie trotzdem danach fragen. Sie hat auch davon Ahnung. Ansonsten guckst du dir einfach mal so ein Kleidungsstück an und guckst wo da Falten liegen wenn es angezogen ist. Und bei Youtube gibt es auch Informationen für dich.

Der Kragen ist etwas zu breit denen ich oder das Gesicht etwas. Aber sonst ist es ganz gut geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hals ist crazy lang, sofern man der Robe trauen kann, bezüglich der Schulter. Alles weitere werde ich mal nicht kritisieren, da es schlichtweg dein derzeitiger Skill ist und sich dieser bessern wird mit der Zeit. :)

Filoshield 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 23:43

Das tut mir leid

Crimvael  18.04.2025, 23:47
@Filoshield

Das war keine Kritik, sondern jeglich nur der Hals und das scheint dir laut dem Post ja selbst aufgefallen zu sein. Bleib dran.

Der Hals ist sehr lang, aba der Rest sieht gut aus!:3

Choso ist cooli

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋