Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sieht witzig aus 62%
nicht mein Fall 12%
Super 10%
andere Meinung dazu 10%
Hab selbst so einen / möchte soeinen haben 5%
Geht so 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung dazu

Putzig schon, wird sich aber momentan nicht durchsetzen, weil fast jeder meint, er bräuchte einen SUV-Panzer, um bei einem Zusammenprall mit einem anderen SUV nicht völlig zerknittert zu werden.

Abgesehen davon hätte ich irgendwie rein von der (optischen) Physik her das Gefühl, bei einer Vollbremsung über die Vorderachse zu kippen.

Laura264  07.05.2021, 02:27

Wenn der motor nicht hinten ist passiert das wahrscheinlich schnell das man beim bremsen weiter rollt ^^

Sieht witzig aus

Bei einer scharfen Bremsung fällt der auf die Schnauze und rollt vielleicht über das Dach so ab, dass man danach direkt weiterfahren kann.

Super

Würde ich glatt gegen mein RS7 umtauschen wunderschön.

Super

Als Isetta-Fan finde ich den klasse. Vom Sicherheitsgedanken mal abgesehen. Aber wer Isetta fährt ...

Geht so

Aus sicherheitstechnischer Sicht SEHR fragwürdig. Sonst ganz witzig.

Agnes2019  06.05.2021, 23:50

Ich finde es auch zu gefährlich. Die Sicht ist nicht gut, und schon der kleinste Unfall z.B. bei einer Schnellbremsung kann deinen Knien enorm schaden. Da bekomme ich ja noch nicht mal mein Mittagessen rein - Wiesel, du hast absolut Recht.