Was für ein Auto findet ihr am coolsten?

12 Antworten

Das Auto, dass ich zurzeit fahre: Mercedes Benz A 200 aus dem Jahr 2020

Jedes, das gar nicht erst produziert wird, weil es danach ohnehin mehr Steh- als Fahrzeug ist und damit unnötig Platz einnimmt.

Cool kommt nicht mehr so sehr in meinem Wortschatz vor. Aber es gibt einige Autos, die mir sehr gefallen.

Eines, dass schon länger dabei ist:

1967 Shelby GT500 fastback

Aber auch andere wie:

  • Mein eigenes
  • Porsche 991 GT2 RS
  • 1959 Ford Fairlane
  • etc

Die Liste kann noch lange weitergeführt werden.

Chef1234647
Fragesteller

Ja die sin cool

Kommt drauf wofür. So einfach zum Gebrauch mit der Family und für den Alltag wäre das wohl der Audi SQ8.

Da gibts mehrere, aber mein Traumauto wäre vermutlich ein BMW E46 M3 CSL mit SMG. Aus meiner Sicht super sexy (bin mit der Karre halt auch aufgewachsen) und der Sound mit der Rennairbox is einfach göttlich.

Leider kosten die um die 80-100k €...

Bild zum Beitrag

🤤🤤

 - (Auto, Auto und Motorrad)
Chef1234647
Fragesteller

Cooles auto alter