Wie findet ihr dieses Auto?
Fahrzeughistorie und Zustand:
Der Vorbesitzer hat das Auto verkauft, weil er versehentlich das falsche Motoröl eingefüllt hatte. Dies führte zu einem Motorschaden. Aufgrund dieser Erfahrung behauptete er, Ford hätte eine schlechte Qualität. Der Händler ließ daraufhin in einer professionellen Werkstatt einen neuen Motor einbauen. Dieser neue Motor ist bislang nur wenige tausend Kilometer gelaufen.
Hinweis zur Kilometerleistung:
Die angegebene Gesamtkilometerleistung des Fahrzeugs bezieht sich auf den Bordcomputer und stimmt nicht mit der tatsächlichen Laufleistung des neuen Motors überein. Der Bordcomputer erkennt den Motortausch nicht und zählt die Kilometer seit der Erstzulassung kontinuierlich weiter.
Der neue Motor wurde von einer professionellen Werkstatt eingebaut. Eine Rechnung liegt vor und dokumentiert eindeutig, ab welchem Kilometerstand der neue Motor eingebaut wurde. Seitdem wurde das Fahrzeug nur wenige tausend Kilometer gefahren.
Habe ich mir gekauft.
3 Antworten
Geht es dir um eine Kaufberatung aus technischen Gründen oder geht es darum ob uns das Auto gefällt?
Mir gefällt es nicht weil ich die Designsprache von Ford einfach nicht mag.
Aus technischer Sicht wüsste ich nichts was dagegen spricht. Ist so aus der Ferne aber auch immer schwer zu sagen.
Was mir gefällt, ist dass er noch richtige Knöpfe und analoge Anzeigen hat.
Weniger gut gefällt mir, dass ein so neues Auto bereits einen Austauschmotor benötigt. Da wurde wohl nicht gut damit umgegangen und gewartet.
Persönlich würde ich mir aber einen Civic Tourer zulegen.
Nervige Moderatoren/innen können mich nicht leiden.
Tippe auf zu schnell hintereinander Threads eröffnet und/oder zuviele Bilder ohne Text (außerhalb des Betreffs bzw. Ergänzungen) wie z. B. genauere Angaben zum Fahrzeug.
Mir ist das Auto zu lang.
notting