Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cool 36%
Schlecht 28%
Andere.. 28%
Geht 8%
BirdySky  15.02.2023, 19:44

für was ist es brauchbar?

5 Antworten

Cool

Das ist kreativ gemacht.

Im Straßenverkehr ist der Rauch vielleicht nicht zugelassen, aber auf dem privaten Parkplatz geht das.

unter den Gesichtspunkten ist es ein ansehnlicher und kreativer Spielbestandteil

Andere..

Finde ich lustig - dürfte im Alltag aber eher unpraktisch sein. Und was die Straßenzulassung betrifft, glaub nicht dass man das so einfach durch den TÜV bekommt (wär ja ne Einzelabnahme).

Andere..

Ich glaub Interessant, komisch und gleichzeitig noch lustig fässt es ganz gut zusammen. Für normales Fahren und Gebrauch ist es unnütz, aber als Kindergartenattraktion kann das wohl funktionieren.

Cool

Echtes Clownsmobil 🤡