Wie findet ihr diesen styl?

4 Antworten

Hey, ich würde dir den rat geben es einfach mal auszuprobieren, da viele sagen sowas mag ich nicht oder ich bin mir unsicher. Wenn du es dann immernoch nicht magst lass es. Es ist nicht gut sich in seiner eigenen kleidung unwohl zu fühlen. Du musst ja auch nicht direkt deinen ganzen kleiderschrank verändern.

Vg bin W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skater streetwear ist ein geiler und beliebter style musst aber drauf achten das es nicht übertriben langweilig wird also nur basics aber nicht übertrieben am besten ein piece hose schuhe pulli egal was einen print aht und mehr auffält natürlcih auch basic tragen aber nicht immer ringe oder ketten wären gut damit es nicht langweilig wird

chillig, eher basic (aber gut) und sieht fresh aus.

lg.