Wie findet ihr Badenlatschen styl?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Asi 45%
Schlimm 31%
Schön 14%
Kann man machen 7%
Geht so 3%

4 Antworten

Schlimm

Ich kann diesem "Style" überhaupt nichts abgewinnen. Aber meine Meinung beschränkt sich hier nicht auf die Latschen alleine, sondern gilt auch für den Rest der Kleidung. Die drei Damen wollen offenbar sehr cool wirken, aber auf mich wirken sie so, als seien sie gerade aus dem Bett gekommen - oder aus dem Fitnessstudio. Mit "Style" hat das für mich wenig zu tun.

Schlimm

Die sagt derzeitige und hoffentlich kurze Trend tut nichts für die Träger. Jegliches Outfit bekommt ein Upgrade damit und verliert an Coolness und Style.

Diese Latschen sind für die Freizeit gedacht für Schwimmbad mehr Urlaub und für zu Hause.

Geht so

Geht so, barfuss wäre schöner und die Kleidung ist auch nicht ganz optimal.

Schlimm

Nee schaut doof aus. Wenn die am strand baden gehen, kann man das tragen aber die gehen in der stadt spazieren :-/ Besonders mit socken schaut es doof aus.