Wie Findet ihr diesen Prototypen Meines Handys?

Lars Wilkening  30.06.2023, 21:07

Und was sind so die Daten zur verbauten Hardware? Ich meine normalerweise benötigt man selten die Leistungen welche aktuelle Handys haben. Sonst hast du meinen Respekt dafür 👍

Felix2Craft
Fragesteller

erst einmal danke dass dir meine Arbeit gefällt, os, denke ich, ist android oder ubuntu touch, kamera hat ca. 12MP und der prozessor ist so mittelklasse.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir, ich finde solche Leute wie dich welche sich mit diesen Dingen immer wieder bewundernswert. Hätte häufig gerne solche Leute in meinem Bekanntenkreis. Früher habe ich auch auch noch die Geduld und das Interesse gehabt mich damit zu beschäftigen. Interessant finde ich es immer noch und würde mich gerne besser damit auskennen. Vor allem mit Linux. Aber nach allem was nach XP kam und Rapidshare war ich dann raus. Mach weiter, ich denke schon das du Interessenten finden wirst, unter anderem mich.

Felix2Craft
Fragesteller

danke dass es dir gefällt. ich werde mich so oder so noch einmal hinsetzen und die modelle etwas verfeinern, und dann werde ich die ersten Prototypen im 3d drucker drucken. dann später werde ich beide versionen (also die schwarze und die weiße variante) von hand bauen. mal sehen wies wird ;)

Felix2Craft
Fragesteller
@Lars Wilkening

ich bin erst 15, also nach einem beruf bin ich erst am suchen. ich modelliere solche dinge in CAD software nur hobbymäßig

Lars Wilkening  30.06.2023, 21:34
@Felix2Craft

Dann erst recht doppelt Respekt. Dann brauchst du nicht weiter überlegen in welchem Bereich du einmal arbeiten solltest.

Felix2Craft
Fragesteller
@Lars Wilkening

danke, das bedeutet mir sehr viel, ich denke, du hast recht, ich sollte vielleicht wirklich in diese Branche einsteigen. aber das wird schwierig mit einem Hauptschulabschluss.

Lars Wilkening  30.06.2023, 21:36
@Lars Wilkening

Schick dir mal eine Anfrage, würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst. Hätte definitiv Interesse wenn du es zur Serie bringst.

Felix2Craft
Fragesteller
@Lars Wilkening

na, ich hoffe mal, dass ich das schaffe. aber wenn nicht, lass ich dir ein gerät, wenn ich es denn überhaupt hinbekomme es zu produzieren, zukommen, jedoch kenne ich mich null damit aus etwas von hand zu bauen. aber naja, ich werde dir immer mal ein update geben, wie weit das design nun ist.

Sieht echt gut aus. :) Ich mag die Designs von den alten Handys auch mehr, ich finde, sie bleiben besser im Kopf und ich mag Home-Tasten. Aber von Technik habe ich leider nur kaum Ahnung. XD Ich habe auch mal versucht, ein Handy zu designen, ist aber bei weitem nicht so gut gelaufen und ich habe das Projekt seit Monaten pausiert/beendet, daher mega Respekt an dich, das sieht aus wie ein Handy, das tatsächlich so existieren könnte. *_*

Felix2Craft
Fragesteller

naja, ich will keinesfalls werbung machen, aber mit Shapr3D ist das ganze ziemlich einfach. natürlich hat das programm viele schwachstellen, vorallem wenn du kein pro kaufst, aber es reicht aus. jedenfalls danke dass es dir gefällt.