Wie findet ihr diesen PC optisch (Innenraum)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3-4 24%
5-6 24%
7-8 24%
1-2 18%
9-10 12%

6 Antworten

3-4

08/15 Glaskiste mit RGB lüftern. Dein PC schaut eben aus als könnte man ihn auch bei Media Markt als fertig PC kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
5-6

Quasi standard. Außerdem ist für mich Minimalismus schicker.

5-6

Sieht sehr schön aus von dem Aufbau und den Farben her aber es sind ja auch nur die Lüfter die leuchten.

7-8

Also so wie du's eingestellt hast aktuell eigentlich 3-4 aber wenn du die Lüfter auf eine statische Farbe änderst könnte das ganz schon ziemlich Gut aussehen

1-2

Für Kinder vielleicht interessanter.