Wie findet ihr diesen Pc?

3 Antworten

Hallo,

wenn du das System vor Ort testen kannst, dann passt alles. So verringerst du das Risiko enorm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ist gut. ist halt gebraucht. ein faires angebot. kannst ihn ja testen

Kleo276
Fragesteller

Meinst du nicht 1100€ sind zu fair ? LG

Kleo276
Fragesteller
@Zombie935

Okay, lohnt sich ein gebrauchter Pc für After Effects und Blender ? Oder würde der Pc langsam laufen weil er 2 Jahre ist? Liebe Grüße dir

Zombie935  25.06.2023, 21:27
@Kleo276

pc hardware wird nicht langsamer, aufjedenfall merkst du es nicht

Kleo276
Fragesteller
@Zombie935

Okay, danke dir 👍 wieso wird denn dann gebrauchte Pc so ‚‘‘schlecht‘‘ geredet?

von anderen oftmals.

Zombie935  25.06.2023, 21:30
@Kleo276

puh das weiss ich nicht. du darfst aufjedenfall nicht ueber paypal freunde bezahlen oder so. und abholen ist bei solchen teueren sachen eigentlich auch pflicht. da beim versand die grafikkarte kaputt gehen kann wegen der vibrationen

Henning6835  25.06.2023, 22:06
@Kleo276

Weil man nie weiß was mit dem Pc gemacht wurde. Ein Pc von nem Miner würde ich jetzt nicht kaufen

Könnte schon ein gerechtfertigter Preis sein. Ich habe jetzt nicht alle Teile durchgeschaut aber die Grafikkarte kostet neu 500, die CPU 300, der rest sind eh kleinere Beträge. 32GB RAM sind nicht so teuer. Die SSDs sind klein, kriegst du heute nachgeschmissen, vor allem die 850 Evo. Musst bedenken, dass ja alles gebraucht ist.

Kleo276
Fragesteller

Ich brauche den Pc hauptsächlich für Blender und After Effects , ist denn so ein gebrauchter 2 Jahres Pc überhaupt sinnvoll? LG

toterbiber  25.06.2023, 21:35
@Kleo276

Mit den Anforderungen dieser Programme kenne ich mich leider nicht aus. An sich ist an dem System nichts großartig auszusetzen für den allgemeinen gebrauch. Nach 2 Jahren kann man da absolut noch nicht von veraltet sprechen. Je nachdem was du da so bearbeitest könnten aber 32GB RAM zu wenig sein. Das kann man aber günstig und einfach nachrüsten.