Wie findet ihr diesen Lippenstift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Farbe assoziiere ich einfach immer noch total mit Barbie.

Ist einfach nicht meine Farbe. Bei Lippenstift mag ich persönlich eher etwas Unauffälligeres. Habe nicht so die tollsten Lippenstift-Lippen.

magen82
Fragesteller

hm, das klingt sehr selbstkritisch. Was sind denn tolle Lippenstift-Lippen?

MiSooo  16.03.2024, 07:42
@magen82

Mein Gesicht wirkt mit auffälligem Lippenstift in meinen Augen nicht schön. Also ja, es ist definitiv selbstkritisch. Meine Oberlippe empfinde ich als zu schmal dafür. Aber prinzipiell ist das okay für mich; habe also nicht das Gefühl, dass ich meine Lippen jetzt verändern lassen müsste.

magen82
Fragesteller
@MiSooo

das find ich sehr gut! Mir geht es gewiss nicht darum Dir auf Biegen und Brechen widersprechen zu wollen, aber ist der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung bezüglich Deiner Person sehr groß?

Mir wäre er zu grell,ich mags eher etwas dezent, trage selbst sehr oft Makeup und Lippenstift gehört dazu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magen82
Fragesteller

danke dass Du sachlich bist! Ich trage das natürlich nur Zuhause und auch dort nur selten. Da steckt eine Art Wunsch hinter

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo

Erstmals ich finde ihn hässlich , wegen der Farbe und Männer finde ich mit Lippenstift komisch und das ist immer die selbe Farbe bei deinen Fragen.

Lg Clara288

magen82
Fragesteller

Hallo, nein, man kann Fragen nur einmal wiederholen. Alles andere sind andere Farben. Und ja, seltsam ist es. Dahinter steht etwas anderes

Mir persönlich gefällt dieses grelle pink nicht… ich würde vielleicht eher zu einem dunklem pink greifen oder etwas lilanes? Also eher so beerenfarbig…

jedoch geht es darum was DU schön findest 😌 denn eigentlich geht es niemanden was an und unsere geschmäcker sind nun mal alle unterschiedlich! Lg ardiana

magen82
Fragesteller

vielen lieben Dann!!

ich find nicht das der zu deiner Haut und Bartfarbe passt ich denke etwas das eher Richtung dezenteres mattrot oder son leicht glänzendes orange geht das könnte denk ich besser passen, son Bronzeton eventuell

Die Farbe ist recht grell und deine Haut sehr blass die Haare schwarz das bildet keinen guten Farbkontrast weißte.

magen82
Fragesteller

vielen lieben Dank! Du bist außerordentlich sympathisch

ewigsuzu  16.03.2024, 07:59
@magen82

kein Ding ich versuche bei Kritik allgemein eine zu geben die weiterhilft, schlechtreden kann jeder ^^

magen82
Fragesteller
@ewigsuzu

nochmal vielen Dank!! Das ist selten

ewigsuzu  16.03.2024, 08:01
@magen82

weißte der Trick beim make up ist das dein Gesicht zwar die Leinwand ist aber du bist das Bild, die Farbe soll dich nicht überdecken sondern Verschönern und dekorieren. Es muss also nicht super knallig sein, sondern so dass es zu dir passt, das geht oft mit dezenteren Farben besser, Töne die der Haut zwar ähneln sich aber dennoch davon abheben können.