Wieviele Lippenstifte habt ihr so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab aktuell zwei, wollte mir immer noch ne dritte Farbe kaufen, aber ich kam noch nicht dazu...

magen82
Fragesteller

welche beiden Farben hast Du?

AtropaBella  21.02.2024, 22:34
@magen82

Dunkles Lila (das auf dem Profilbild) und ein leuchtendes Rot.

magen82
Fragesteller
@AtropaBella

das sieht schön aus! Rot find ich auch immer gut. Deine Lippen sind ja absolute Lippenstift-Lippen. Wie wär‘s mit einem heftigen pink? Hat ja nichts mit Barbi oder Tussi zu tun

AtropaBella  21.02.2024, 22:40
@magen82

Findest du? Hab eigentlich ziemlich schmale Lippen. Ich steh voll auf kräftige Farben, aber pink gefällt mir an mir nicht so gut, passt glaub mit meinem Hautton nicht so. Hab virtuell mal mehrere lippenstifte ausprobiert und mir gefällt noch so ein dunkler, brauner Ton, den hätt ich gern noch.

magen82
Fragesteller
@AtropaBella

das Virtuelle ist weit neben dem Realen, hab ich festgestellt. Und ich find Deine Lippen echt nicht dünn, perfekt würde es besser treffen. Und so ein sattes pink steht Dir garantiert, aber klar, Du(!) musst es mögen, nicht andere

Tatsächlich weniger als ich Schuhe habe. Aber ich zähle sowas nicht 😉

magen82
Fragesteller

danke Dir! Auf jeden Fall ist der rote auf Deinem Bild mega

2 Lipglosse falls das zählt

magen82
Fragesteller

:-) zählt

So um die 10-15. nie genau gezählt

magen82
Fragesteller

danke Dir

Ungefähr 20 (Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner)

magen82
Fragesteller

danke! Sehr gut, endlich mal mehr als ich habe