Und wie findet ihr diese Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal Hello ,

Ich finde,beide Farben kannst du sehr gut tragen! Zu welcher Farbe tendierst du mehr? Oder magst beide Farben gleich?

Dieses geile pink.....

🙂🥳

magen82
Fragesteller

pink mag ich lieber. Und danke für Deine lieben Worte. Du scheinst sehr cool/weltoffen zu sein

magen82
Fragesteller
@wiederda2017

leider ist diese Sichtweise nicht jedem möglich. Oft, sehr oft, wird das als schwul eingeordnet

wiederda2017  17.02.2024, 05:45
@magen82

Ich weiß, kleine,dumme, engstirnige, mit sich selbst unzufriedene, egoistische Personen .

magen82
Fragesteller
@wiederda2017

dem kann ich nichts hinzufügen. Finde es schade, dass so viele so engstirnig durch die Welt gehen

magen82
Fragesteller
@wiederda2017

die Welt braucht mehr Frauen (bzw. allgemein mehr Menschen) wie Dich!

wiederda2017  17.02.2024, 06:09
@magen82

Wieso so wenig Toleranz, sich immer noch so oft fragen müssen : Also sag mal echt ,in welchem verfickten Jahrhundert sind wir denn?....Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen, das liegt mir zu hoch.

Also wir beide.....dann in pink, richtig geil !!

😁😉😎

magen82
Fragesteller
@wiederda2017

bin sofort dabei!!! …ja, ich glaube bei vielen mangelt es einfach an Synapsen bzw. kognitiver Fähigkeiten. Ist traurig, aber stumpf gesagt: es gibt ja nunmal auch Wichtigeres. (wie gesagt, viele können(!) einfach gewisse Dinge nicht, oder?)

Woke Extremisten würden jetzt sagen, dass ich Geschlechterrollen habe und deswegen ein sexist sei, aber wenn man sich an der Norm orientiert, dann würden die meisten sicherlich zustimmen, dass ein Bart und knallrote/pinke Lippen einfach nicht allzu gut zusammenpassen

Aber trag was du tragen willst und schäme dich dafür auch nicht. Solange es offen niemanden angreift.

Egal welche Farbe, es sollte zur Kleidung passen.

magen82
Fragesteller

wow, danke! Das ist ja mal sachlich. Vielen Dank!!

Moewe4  17.02.2024, 06:46
@magen82

Ich sehe Morgens im Bus immer eine Frau mit knallroten Lippenstift, dabei trägt sie eine knallrote Jacke aber in einem ganz anderem Rot. Das sieht furchtbar aus.

magen82
Fragesteller
@Moewe4

:-) da ich nicht auffallen will, würde ich eh niemals in der Öffentlichkeit Lippenstift tragen. Find‘s aber enorm cool, dass Du das null zum Thema machst. Vielen Dank!!!

Nicht meins, aber wenn's dir gefällt, rock es!