Wie findet ihr diesen Lebensmittel-Aufklärer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne ich nicht 63%
Sympathischer Typ, gute Aufklärung 25%
Sympathischer Typ, schlechte Aufklärung 13%
Unsympathischer Typ, gute Aufklärung 0%
Unsympathischer Typ, schlechte Aufklärung 0%
Anders und zwar 0%
Colopia  09.07.2023, 15:56

Wen meinst du? Sebastian Lege vielleicht?

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja. Hab vergessen, den Link zu setzen 🙈🙈🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sympathischer Typ, gute Aufklärung

Hallo,

ich nehme an, dass du Sebastian Lege meinst. Ich finde den Typ sympathisch. Er hat eine gute Ausstrahlung, welche mich anspricht.
Er erklärt die Dinge gut mit dem nötigen Tiefgang, aber auch so, dass es für Laien verständlich ist.
Auch als "Fachmann" schaue ich mir das gerne an.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich hatte vergessen, den Link anbei zufügen. Deshalb habe ich die Frage nochmal neu ( mit Link ) gestellt

Sympathischer Typ, schlechte Aufklärung

Teilweise werden vollkommen unbedenkliche Praktiken als Maschen und Tricks beschrieben, obwohl sie in keiner Weise schädlich sind, aber die pösen Unternehmen dadurch Geld sparen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe hier vergessen, den Link zu setzen. Daher habe ich die Frage - mit Link - neu gestellt. Aber du hast ihn erkannt………