Lernt ihr auch durch YouTube Videos?

9 Antworten

Ja, viel Lehrer Schmidt und früher auch Simpleclub, bevor ich mir die App von den geholt habe. Natürlich auch Fremdsprachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine oder andere TReparaturanleitung (Kfz-Bereich) habe ich bei Youtube gesehen, und die waren gut und hilfreich.

Als ich damals noch in der Schule war habe ich immer wenn ich ein Thema nicht verstanden habe das Thema auf YouTube gesucht. Meist hat mir ein 10 bis 15 minütiges Video mehr beigebracht als mein Lehrer in einer 90 Minuten Doppelstunde.

Ja, sehr viel. Kostet nichts und ist, wenn man die richtigen Kanäle schaut, sehr effizient.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft