Wie findet ihr diesen Hund?

4 Antworten

Er sieht gepflegt aus aber die Rasse wäre nichts für mich. Mich würden die Verfärbungen um das Maul und unter den Augen optisch stören aber dagegen kann man ja nichts machen.

Ganz süß aber die Rasse erinnert mich an alte Omas, die laufen doch mit solchen Hunden rum. Ich mag es auch nicht, wenn das Fell an den Augen und um den Mund rot wird

Naja - wem es gefällt ... Mein Fall ist er nicht aber trotzdem niedlich

Ne richtig süße niedliche kleine Fußhupe

Zum Knuddeln niedlich aber hübsch find ich den nicht