Wie findet ihr diesen Frisurenstil?

Das Ergebnis basiert auf 133 Abstimmungen

Unschön 94%
Schön 6%

39 Antworten

Unschön

Wenn die Männer auch schön so einen Haarschnitt haben, sollten die Frauen auch nicht das gleiche machen. Vielleicht gibt's Frauen, die sich die Haare im Sommer so schneiden lassen wollen. Natürlich sollte der Nacken richtig ausrasiert sein.

Unschön

Nee, gefällt mir überhaupt nicht. Die etwas längere Version hatten wir in den 80ern. Das sah wesentlich besser aus.

Unschön

unschön ist noch zu nett

kackhässlich ist das angemessene Wort dafür

sorry an alle, die die Frisur gut finden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Unschön

Puah ist das eine potthässliche Frisur, aber das spielt keine Rolle, wenn es "IN" ist werden viele damit herumlaufen, egal ob sie scheiße aussehen oder nicht. Die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft ist nun mal geistig minderbemittelt.

Unschön

Dieser Haarschnitt harmoniert überhaupt nicht mit den Proportionen des Gesichtes und des Kopfes.

Da die Frau aber ein sehr hübsches Gesicht hat, wird sie mit ihrer Ausstrahlung und dem Lächeln überzeugen