Wie findet ihr diesen beschissenen Sommer? Warum haben wir so ähnliche Temperaturen wie im November oder Anfang März?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr gut, ich liebe Kälte 43%
Mir scheißegal, Wetter ist Wetter 22%
Andere Option… 17%
Schrecklich, der Sommer ist eine Verarsche 13%
Gut, aber mir macht Wärme nix aus. 4%
Schlecht, es ist kühl 0%
Scheußlich, das ganze Jahr war scheiße 0%

4 Antworten

Mir scheißegal, Wetter ist Wetter

Also entweder Angst vor Klimawandel oder es wird gemeckert dass es zu kühl ist im Sommer.

Ja was wollt ihr eig.?

Caila  23.07.2023, 14:44

Wieso Angst vorm Klimawandel. Er ist nun eh da. Und zu kühl? Zu kühl ist es wie man festgestellt hat für manche im Norden.
Der Rest hat pure Hitze. ALso zu heiß eher.
Zu trocken sowieso aber das ist nix neues.

Finde es geht so hatte aber dieses Jahr bessere ausbeuten von Gewittern her als wie letztes Jahr 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Wie findet ihr diesen beschissenen Sommer?

Der Sommer ist in Süddeutschland viel zu heiß und zu trocken. Heute ist es mit rund 27 °C ausnahmsweise mal ganz gut auszuhalten. Die letzte Zeit hatten wir dauernd unerträgliche Hitze deutlich über 30 °C und weit und breit seit Wochen keinen Regen.

Warum haben wir so ähnliche Temperaturen wie im November oder Anfang März?

Das kann man ja nun wirklich nicht behaupten.

Schrecklich, der Sommer ist eine Verarsche

Wohne Raum Hamburg, weiß was Du meinst. Wollte das Wochenende echt gern zum Badesee und bin absolut gefrustet.

Stattdessen kann ich im Juli heizen, arschkalt in der Bude.