Wie findet ihr diese Stiefel?

3 Antworten

auf den Blick gefallen mir diese Stiefel, allerdings hätte ich für dann bei genauerer Betrachtung meine Zweifel, ob ich auf den Absätzen laufen könnte, ich denke sie wären etwas zu hoch für mich

Optisch gesehen finde ich sie ziemlich hübsch. Die Frage ist, ob sie passen und man darin vernünftig laufen kann.

Ich finde den Stiefel hässlich, das Obermaterial ist zu glänzend und der Absatz zu hoch und zu braun.