Wie findet ihr diese Nike Jacke (beige)?

3 Antworten

Sie ist im Farbton etwas blass. Wer etwas dunklere Haut, so wie das Model, hat, kann sie tragen, wer hellhäutiger vom Typ her ist, sollte doch eine etwas leuchtendere Farbe nehmen. Muss nicht gleich knallrot sein, aber z. B. ein kräftiges gelb wäre besser.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schrecklich, mir gefällt das riesen Nike Zeichen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Diese hautfarbe steht niemandem, das plakative Logo macht die Jacke noch blasser und unscheinbarer.

Das ist leider eine farblich sehr ungelungene Farbe, die ich nicht attraktiv finde.