Wie findet ihr diese Methode, um eine Studentin am Campus kennenzulernen?
Man sagt ihr, dass man gern Tennis spielen will. Man sucht einen Spielpartner.
Dann Laedt sie ein, um zusammen in Club zu spielen.
6 Antworten
Die Uni bietet viele Möglichkeiten des Kennenlernens. Sport zu treiben sorgt darüber hinaus allgemein für Attraktivität.
Letztlich zählt es eben aber, was dahinter steht, Sympathie und Person. An Anmache gibt es wohl für Studentinnen ein Überangebot.
Klar sollte man sich ein Ansprechen und Verabreden sinnvoll überlegen. Darin drückt sich der Charme aus. Allerdings liegt es eben nicht nur daran. Sie muss dafür schon irgendwie ein Interesse und Offenheit dir gegenüber signalisieren.
Nicht sehr erfolgreich, denn der eigentliche Zweck ist durchschaubar. Denn dafür gibt es Sportkurse an der Uni oder Vereine.
Und bei Dir ist es noch alberner, denn man erkennt recht schnell, dass Du keinerlei Interesse an Sport hast. Denn sonst hättest Du nicht solch massives Übergewicht.
Das ist offensichtlich. Normalerweise würde man sich aus verschiedenen Gründen einen gleichgeschlechtlichen Spielpartner suchen.
Du kannst es aber gerne machen, ist wohl trotzdem der beste Weg.
Wenn du Tennis spielst und sie spielt es auch, kann es funktionieren. Ansonsten frag sie einfach, ob sie einen Kaffee mit trinkt.
Oder eine Nase mit zieht. Wenn sie dafür offen ist, sind die Erfolgschancen direkt deutlich höher als beim Kaffee trinken. Wenn nicht, dann natürlich nicht.
Das klappt aber nur, wenn man Tennis spielen kann, das ist dir doch hoffentlich klar...