Wie findet ihr diese Katze?

6 Antworten

wie alt ist sie, denn nach mindestens 12 Wochen sieht sie nicht aus.

. Sie braucht einen Artgenossen, Einzelhaltung wäre auch nicht katzengerecht. Eine optimale Haltung nach den Bedürfnissen einer Katze ist wichtiger, als ihr Aussehen

Leopizza
Fragesteller

Sie ist 12 wochen alt und ihre Schwester kommt nächste woche

Voll Cute💖 wenn er auch noch einen coolen Charakter hat, ist er eine absolute traumkatze

Leopizza
Fragesteller

Hoffentlich😍

Leopizza
Fragesteller

Hab sie vor 5-6 stunden geholt und sein Charakter ist perfekt

Wahrlich sehr süß. Eine BKH oder? Katzen sind aber eh immer knuddelig. Habe auch schon gelesen da ca. in einem Monat der zweite dazu kommt, dass ist sehr gut. ^^
Im Idealfall rate ich zu einem zweitem Kater, Kater spielen etwas grober, dass kann einer Katze schnell zu viel werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier