Wie findet ihr diese Idee?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Idee ist Super 88%
Die Idee ist okay 13%
Die Idee ist schlecht 0%

8 Antworten

Die Idee ist Super

Hey,

ich finde deine Idee mega. Es ist etwas persönlich und er wird sich bestimmt freuen. Das Bild ist auch sehr schön.

Die Idee ist okay

Ja, die Idee ist ganz okay. Als kleiner Tipp: bei Animes sind/müssen die Augen nicht die typische “glubsch- Form” haben, welche meistens nur Ani es von 0-6 Jahren haben. Oft gibt es bei Animes ab 12/16 etwas realistischere Augen. Ansonsten super Idee! Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RhinoLover
Fragesteller

Ich weiss ich gucke selbst gerne Animes ich kann sie aber nd so gut zeichnen deshalb...

Shrabnah124  22.01.2023, 15:20

Üben, üben, üben ;)

Die Idee ist Super

Schöne Idee, mache ich übrigens auch oft für Freunde und deine Zeichnung sieht gut aus.

Die Idee ist Super

Ich finde die Idee sehr schön, es ist etwas persönliches und man merkt, dass du dir Mühe dabei gibst!

Liebe Grüße

RhinoLover
Fragesteller

Dankeschön ich hoffe er freut sich :) Er ist nämlich nicht so der emotionale Typ und lehnt Geschenke auch gerne mal ab. 😂😂

Die Idee ist Super

Ich finde die Idee super gut! Deine Zeichnungen sehen toll aus, ich könnte es auch nicht besser. Über so ein persönliches, selbstgemachtes Geschenk, wird er sich mit Sicherheit sehr freuen! 👍