Zitate/Sprüche aus Anime!

25 Antworten

"Die Sonne wird wieder aufgehen. Bis gerade eben wusste ich überhaupt nicht warum ich hergekommen bin, aber vielleicht wollte ich einfach einen Schlusspunkt setzten. Man kann die vielen traurigen Dinge nicht einfach vergessen, aber man muss weitermachen. Es wird wieder ein neuer Morgen kommen und man sollte nicht zu viele trübe Gedanken mit sich herumschleppen. Man kann nicht immer an die Vergangenheit denken, die Zukunft ist wichtig. " von Shirley Finette aus Code Geass :)

Also mein Lieblingszitat is von nem Manga c:

"I might not understand Alice when she was human .. but i understand the current Alice! She gets angry easily and her words are very harsh, but the real Alice is very gentle and loves to cry. And she is very stupid as well.. Her appetite is also very huge! Even though you're not human, you're still Alice. Every movement and thought, her expressions and every characteristic proves that Alice will always be 'Alice'. So Alice has just to remain as Alice!"

(Oz Bezarius, Pandora Hearts)

nja.. ziemlich lang wegen den ganzen aufzählungen da, aber es war auf jedenfall einer der emotionalsten und fav Stellen im Manga 8DD was ich auch total niedlich fand!

"What is jealousy? Can you eat it? Is it sweet?"

(Alice, Pandora Hearts)

Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier!Die Gesandte des Herrn!"  :)

Was möchtest Du wissen?