Zitate/Sprüche aus Anime!

27 Antworten

Also mein Lieblingszitat is von nem Manga c:

"I might not understand Alice when she was human .. but i understand the current Alice! She gets angry easily and her words are very harsh, but the real Alice is very gentle and loves to cry. And she is very stupid as well.. Her appetite is also very huge! Even though you're not human, you're still Alice. Every movement and thought, her expressions and every characteristic proves that Alice will always be 'Alice'. So Alice has just to remain as Alice!"

(Oz Bezarius, Pandora Hearts)

nja.. ziemlich lang wegen den ganzen aufzählungen da, aber es war auf jedenfall einer der emotionalsten und fav Stellen im Manga 8DD was ich auch total niedlich fand!

"What is jealousy? Can you eat it? Is it sweet?"

(Alice, Pandora Hearts)

"Was bedeutet der Name Mokona?"
"Ein ist eben ein Mokona. Wenn es mehrere sind, dann zählt man so: ein Mokona, zwei Mokona, viele Mokona, .."
"DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!"
(XXXHOLIC - Folge 01)

also bei Love finde ich den am besten

"Während der Schnee sanft auf meine Schultern fiel wuchs in mir ein Gefühl, das nach und nach immer klarer wurde. Ich wünschte ich könnte für immer bei ihm bleiben. Ich wünschte ich wäre sein Ein und Alles." Junjo Romantica

      Bei Comedy   Usui wie er einem mädchen erklärt das er auf maid-uniformen steht XDDD allerdings würde das zu lange dauern wenn ich des schreiben aber hier is der viderlink

http://www.youtube.com/watch?v=YxNkKJGVhck

    achso und Usui

Bist du ihr freund

Usui: Ich bin nur .... ein stalker

Und dann noch als ich um 2 Uhr nachts am anime gucken war meine Mutter

ICH HAB DEN MEDIA MARKT KASSENZETTEL GEFUNDEN!!!!!

ECHT JETZT!!    (Naruto Uzumaki, NARUTO)

Ich werde nie wieder mit dem Zug ( oder anderen Fahrzeuge) fahren....*kotz*.   ( Natsu Dragneel, FAIRY TAIL)

Lycerath  11.02.2012, 19:34

Gray deine Klamotten... Ouaaaaaah!!

Eine gesunde Seel ruht in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper. - Soul Eater, wird immer am Anfang gesagt

Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben. - Minato Namikaze von Naruto

und hier ein paar aus Jeanne die Kamikaze-diebin, kommen aber nur im Manga vor:

Das Wichtigste ist, dass du dir vertraust und an dich glaubst. Wenn du nicht an dich glaubst, glaubt dir niemand.

Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht.

Ganz gleich, wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen.

Ich werde stets tun, was ich für richtig halte, das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin.

Manchmal muss man das Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Das Glück ist überall, du musst es nur suchen.

Es gibt noch viiiiel mehr, den manga zu lesen lohnt sich auf jeden fall! :)