ohye, du hättest männchen und weibchen zusammenstecken sollen x.X gleichgeschlechter machen ganz schön probleme..

hab 2 weibchen, die machen auch gerne ramba-zamba D:

ich hab aber noch nie davon gehört, das sich kaninchen zu tode kloppen o.o ich hatte auch 2 rammler (versehentlich, weil ein männchen im weibchen-gehege war und keiner was wusste) und ich denke nach der kastration wird sich die sache dann auch legen.. wenn die zwei sich trotzdem noch stark zoffen solltest du sie in 2 verschiedene käfige stecken.. hab ich auch gemacht, aber damit sie trotzdem nicht vereinsammen hab ich sie nacheinander rumhoppeln lassen und den jeweils anderen im käfig gelassen~ so konnten sie sich sehen, aber nicht kloppen :D

ich hoffe das war ein bisschen hilfreich~

...zur Antwort

also:

'see you' steht für - 'man sieht sich' (ist ya klar ;P)

'again' (=wieder) und 'around' (=ringsherum) sind nur kleine anhängsel die nich sein müssen ~ also kann man mit einem einfachen 'see you' nie falsch liegen ~ das 'again' steht dafür, das man sich allgemein wieder sieht und das 'around' für zb. 'man sieht sich unterwegs' =)

...zur Antwort

also mangas sind allgemein besser, als animes^^ weniger zensur (vor allen dingen mädchen und heftige BLUTIGE kämpfe), die story ist meistens besser und die gedanken sind offen einsehbar~

animes: die storys sind meistens gekürzt und umgeschrieben ._. gedankengänge sind kaum hörbar, da muss man sich auf die emotionen des charas konzentrieren^^

die filme finde ich nicht schlecht~ auch wenn sie real-verfilmt wurden^^ ich finds supi, das L sich den kindern öffnet, aber es ist traurig, das er stirbt =/ der andere film ist eigentlich nur eine noch kürzere zusammenfassung des animes..

LG, amy =>

...zur Antwort

mal ganz ehrlich: was heute und damals an cartoons vorhanden war/ist und wie yeder einzelne darüber denkt, ist geschmackssache.. ich bin zB fast 18 und liebe einige toons aus der vergangenheit und freunde mich auch mit neuen an^^ klar, da sind oft serien dabei, bei denen ich ebenfalls den kopf schütteln muss, aber trotzdem ist das nicht fair, alles in einen pott zu werfen.. der unterschied zwischen heute und damals: manches ist perverser geworden (ya, sogar in cartoons!) und zeichenstile sind auch realistischer geworden^^ aber ob alt, ob neu,  alle haben etwas gemeinsam: oft tauchen gegenstände auf, die eigentlich unmöglich aufzutreiben sind xD

LG, amy~

...zur Antwort

"Was bedeutet der Name Mokona?"
"Ein ist eben ein Mokona. Wenn es mehrere sind, dann zählt man so: ein Mokona, zwei Mokona, viele Mokona, .."
"DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!"
(XXXHOLIC - Folge 01)

...zur Antwort

also japanische häuser sind inzwischen nicht mehr so altmodisch xD ganz im gegenteil: inzwischen ist überall hightech zu finden (gerade die toiletten sind hammer xDDD) bei denen siehts nicht anders aus, als bei uns^^ nur, das sie in der wohnung -vor der haustür- noch eine stufe haben, bei der sie sich setzen und die schuhe wechseln.

hoffe, das hilft dir weiter ;3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.