Kennt ihr gute Death Note L Zitate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misa: Ah!Jemand hat mir an den Hintern gefasst!

alle Anwesenden starren L an

L:...Unerhört!Ist ja eklig. Welcher Schweinepriester war das? Ich werde den Überltäter dingfest machen!

xD

Misa: I can´t imagine a world without Light!

L: Yes, that would be dark....

Soichiro: Ich will sofort wissen, was in ihrem Kopf vorgeht, Ryusaki! L:Ach, Herr Yagami, das weiß ja nicht mal ich!

Naomi: "Wir brauchen eine Grundlage... Wenn wir schon keinen Beweis haben... Dann doch die Wände, aber welche?"

Ryuzaki: "Im Augenblick sehe ich nur eine riesige Wand vor uns, die uns blockiert."

L:" Es gibt verschiedene Arten von Monstern vor denen ich Angst habe. Monster die Chaos verursachen ohne sich zu zeigen, Monster die liebster entführen, Monster die träume verschlingen, Monster die Blut trinken... und Monster die immer lügen erzählen. Lügende Monster sind eine richtige Plage. Die sind viel listiger als die andere Monster. Sie haben stellen sich selbst als Mensch dar, obwohl sie das menschliche Herz nicht verstehen. Sie essen obwohl sie nie Hunger gefühlt haben. Sie lernen, obwohl sie kein Interesse daran haben Akademiker zu werden. Sie suchen Freundschaft, obwohl sie nicht wissen wie man liebt. Wenn ich so ein Monster antreffen würde, würde ich wahrscheinlich von ihm geplagt werden… denn in Wahrheit, bin ich das Monster."

Oh Gott ich liebe L<3

ich bin auch ein riesen fan von L und hab in dem ersten real movie diesen zitat von ihn nur gehört bzw auf englisch gelesen : "ich bin L. Bitte benutze dein intelligentes hirn um kira zu verhaften." Light begegnet zum ersten mal L. oder : Live is Justice . weiß jetzt nicht mehr wo er das sagt aber finde ich nur schön <3