Wie findet ihr diese Gaderobe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack aber deiner 😍 56%
Hässlich 44%
Gut 0%

7 Antworten

Nicht mein Geschmack aber deiner 😍

mir gefällt sie nicht, aber mir muss sie ja auch nicht gefallen. Wenn sie dir gefällt reicht das völlig aus.

Userious234
Fragesteller

Danke du bist so ein Supporter 😘😘😘😘😘😘😘😘

Nicht mein Geschmack aber deiner 😍

Unpraktisch und das Aussehen ist alles andere als eine Augenweide.

Aber ansonsten ist sie toll. Und du magst sie.

Userious234
Fragesteller

Ja vorallem ist sie praktisch und zu dir würde sie bestimmt auch passen

Hässlich

und dazu wegen dem Holz evt auch nicht für ein Badezimmer geeignet?

Evt einen Türhacken verwenden

Wenko HAKENLEISTE Edelstahlfarben jetzt nur online ➤ XXXLutz.de

oder ein Paneele aus Glas oder Metall?

Wandgarderobe (rechteckig) in Holz-Optik shoppen (xxxlutz.de)

Nicht mein Geschmack aber deiner 😍

Da gibt es sicher was besseres .

Userious234
Fragesteller

Ja, das ganze in einer anderen Farbe Neon Orange/gelb wäre sicherlich passender und das Holz dann halt Lila 😍😋

Nicht mein Geschmack aber deiner 😍

Mir gefällt sie nicht wirklich.