Wie findet ihr diese Farbkombination?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

passt zusammen 77%
eher nicht, lieber neutralere hose/kopftuch 23%

3 Antworten

passt zusammen

Das sieht gut aus 👍. Sowas kann man tragen und andere finden es sicher auch schön.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
passt zusammen

Kopftuch und Hose können von Farbe her passen . Mit dem Schwarz könnte es gut aussehen aber vll wäre ja als Oberteil etwas weißes oder helleres passender

Schwierige Sache.

Als jemand der sehr auf Style achtet und auch nur bestimmte Farbliche Kombinationen mag hm würde ich sagen das Blaue Kopftuch würde nur dazu passen wenn du noch irgendwelche hellblauen-weiße schuhe hättest.