Wie findet Ihr diese Bewerbung | Mini/- Teilzeitjob?

1 Antwort

Da ich durch meinen Minijob bereits Erfahrung im Verkauf habe, und ich bereits in der Warenverräumung gearbeitet habe, sehe ich mich für diese Stelle mehr als geeignet.

Durch meinen Minijob habe ich bereits Erfahrung im Verkauf und in der Warenverräumung gesammelt.

Zuvor arbeitete ich im Edeka in [...] an der Kasse. Hier gehörten zu meinen Aufgaben das Sauberhalten der Kasse, das Empfangen der Kunden, sowie das Kassieren an der Kasse. Vor dieser Tätigkeit arbeitete ich in der ehemaligen Rewe Dirr oHG im Leergut, bei der Warenannahme, sowie bei der Warensortierung. Hier habe ich auch Erfahrung bei der Inventur gesammelt.

Im Edeka in [...] arbeitete ich an der Kasse. Zu meinen Aufgaben gehörte das Kassieren, der Kundenempfang sowie das Sauberhalten der Kasse. Im ehemaligen Rewe Dirr oHG arbeitete ich in der Waren- und Leergutannahme und in der Warensortierung. Hier habe ich auch Erfahrung bei der Inventur gesammelt.

Da ich den engen Kontakt zu Kunden mag und ich eine hohe soziale Kompetenz habe, sehe ich mich für diese Stelle mehr als geeignet. Ich bringe bezüglich der Arbeitszeiten eine hohe Flexibilität mit sowie ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Bezüglich der Arbeitszeiten bringe ich eine hohe Flexibilität mit, ebenso ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Der gute Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.

Es ist mein Wunsch, eine gute Ergänzung in Ihrem Team zu werden.

sehe ich mich für diese Stelle mehr als geeignet

Das klingt, wenn du es so schreibst, etwas überheblich. Und das auch noch zweimal im Text.

Ich habe dir Vorschläge gemacht. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du schreibst.

Ich drücke dir die Daumen.

HX413 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 22:22

Okay, Vielen Lieben Dank.