Wie findet ihr diese Autofußmatten?

So sehen unsere Sitze aus. Wäre ein netter Kontrast die Sitze mit den Fußmatten in schwarz

7 Antworten

Kenne diese Fußmatten und finde sie ehrlich gesagt wirklich ekelhaft. Die sehen schon fast organisch aus mit dieser komischen Steppung. Ich persönlich finde das schon richtig abstoßend – wobei ich nie gedacht hätte, dass ich sowas zu sowas banalem wie eine Fußmatte sagen könnte. Ich würde sie mir nicht mal ins Auto legen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde. Sehr aufdringlich.

Beyzade01
Fragesteller

Zu kitschig und auffällig? Also findest du das sebe Muster in etwas dezenter wäre besser?

T3Fahrer  02.09.2021, 10:13
@Beyzade01

Ja, optisch überbordend, zu viel. Ich mag auch dieses gesteppte überhaupt nicht. Ich habe da irgendwie auch immer so einen schmierigen Club-Sessel vorm inneren Auge. Ich kann das gar nicht genau sagen. Aber auf der Suche nach Fußmatten für unsere Wagen, bin ich auch auf eben diese gestoßen und bin fast hinten über gekippt, dass es so etwas gibt…

Also ich finde rein vom optischen her, hatt es was, aber bedenke: Wie lange bleibt diese Fußmatte so, der Boden ist nicht umsonst sehr dunkel gehalten:D

Stell dir vor, du siehst da immer dieses grelle auf dem Boden, das würde ausserdem Licht von unten reflektieren, würde sehr schnell fleckig werden. Wenn, dann in Schwarz und Matt und schau dir die Qualität an, wie robust ist das ganze, wie gut kannst du es waschen.

Ja und dennoch obendrauf nochmal jeweils eine klassiche Fusmatte.

Du ziehst dann immer die Schuhe aus, bevor Du ins Auto einsteigst, und hast besondere Auto-Schuhe? Und alle Deine Mitfahrer natürlich auch? Falls nicht, würde das in kurzer Zeit einfach nur räudig aussehen.

Finde die normalen Fußmatten besser

Scheusslich. Chinaqualität. Sieht nicht lange so "schön"(🤮) aus ...