Wie findet ihr diese Aussage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ ist mittlerweile 30 und nicht mehr 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Nichts…Die sichtbare Politik ist oft nur Fassade. Entscheidungen werden zunehmend von überstaatlichen Institutionen, Lobby-Netzwerken, Finanzinteressen und Technokratien geprägt. Nationale Regierungen, auch Deutschland, agieren häufig nur noch als Verwalter fremder Agenden.

Was die AfD betrifft: Auch sie spielt letztlich innerhalb des Systems. Selbst wenn sie sich als Opposition inszeniert, bewegt sie sich im Rahmen desselben politischen Spiels.. sie kanalisiert Unmut, aber ändert die Spielregeln nicht grundlegend.

Am Ende ist es nur das gleiche in Grün verschiedene Farben, gleiche Mechanik. Die einen schreien gegen die anderen, doch das Theater dient vor allem der Ablenkung. Es hält die Menschen in künstlicher Spaltung, während im Hintergrund längst andere entscheiden, was wirklich geschieht. Solange wir glauben, dass eine Partei oder ein Politiker uns retten wird, bleiben wir genau dort, wo sie uns haben wollen: beschäftigt mit Symptomen, blind für die Ursachen…🤷‍♂️

mastermindet  13.05.2025, 23:54

such dir dringend hilfe. soviel unsinn in einem text ist schon lange nicht mehr gesund.

Sandy200  14.05.2025, 00:03
@mastermindet

Wer keine klaren Argumente bringt und stattdessen nur inhaltsleere Abwertung abliefert, zeigt ziemlich deutlich, wer hier wirklich Hilfe braucht.🤷

Schlecht, aber damals waren die noch nicht so radikal und er war jung.

Er hat sich davon distanziert

Ist irrelevant.

Ich kenne seine Begründung dafür nicht, kann dementsprechend schlecht nachvollziehen welche Kritikpunkte er konkret hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – --------🫴

Das ist fake. #haltdiefressebild ist halt auch keine Quelle. #Springerenteignen