Wie findet ihr die Stadt Essen?

5 Antworten

War ein einziges Mal dort. Hatte es mir aber irgendwie größer und spektakulärer vorgestellt! Also eher so semi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne Ruhrpottstadt mit hübschen, aber auch hässlichen Ecken. Innenstadt und Limbecker sind schlimm zum Auto fahren, wenn man nicht genau weiß wo man lang muss.

Publikum in der Innenstadt genauso bunt gemischt wie anderswo.

Furchtbar.

Spät abends durch die Innenstadt laufen gleicht einem Spiessrutenlauf

Mit dem Navi.

Offengestanden bin ich fast immer nur vorbei gefahren. In Essen war ich das letzte Mal vor 40 Jahren. Mußte was abholen. Ich erinnere mich eigentlich nur daran, dass die Bewohner schon auf den Hinterpfoten gehen konnten.

Sventa72352
Fragesteller

dass die Bewohner schon auf den Hinterpfoten gehen konnten.

Wie was soll das bedeuten:D

Ist okay... nur ist das Essen dort auch nicht überragender als anderswo auch.