Bochum oder Berlin?

2 Antworten

Berlin.

In Berlin war ich schon öfters, auch vor der Wende. Von Bochum kenne ich nur das Bergbaumuseum, das ist allerdings höchst interessant.

Ich finde beide gleich! In Bochum gibt es das mega coole "Starlight Express", wo ich einmal war. War ein mega nices Musical mit Pferden.

Aber allgemein ist Berlin deutlich schöner!

Serenety78  10.11.2023, 19:29

Starlight Express hat überhaupt gar nichts mit Pferden zu tun.

marie07834  10.11.2023, 20:01
@Serenety78

Oh, tut mir leid. Ja, du hast Recht. Ich habe es mit einer Aufführung im Europapark verwechselt!