Wie findet ihr die Stadt Brüssel als Reise Ziel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 79%
Andere Antwort 16%
Schlecht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich war einmal in Brüssel und es hat mir sehr gut dort gefallen.

Hast du vor dahin zu reisen?

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich war schon dort :) erst neulich

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mainz888

Also Brüssel war Cool Haha am meisten der Jubiläumsplatz der war Geil :))

Gut

Mir hat das mittelalterliche Stadtzentrum sehr gut gefallen.

Vor über 30 Jahren machte ich eine Bed and Breakfast Rundreise durch Belgien. Die hatte ich selbständig für mich organisiert gehabt. Eine Nacht wohnte ich in Tervuren. Das ist ein sehr schöner Vorort mit Parkanlage und Afrikamuseum. Von dort bin ich mit den Wagen in die Stadt. Das Zentrum habe ich selbstverständlich alles zu Fuß besichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Haha so wie ich alles zu Fuß Haha

Gut

Also ich war da natürlich noch nie dort, aber auf den Bildern im Internet finde ich persönlich, dass Brüssel eine wunderschöne Stadt ist mit schönen Sehenswürdigkeiten (:

Würde aber so gerne mal dort in Sha Allah irgendwann hinreisen wollen und mir die Hauptstadt von Belgien (; näher betrachten wollen

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha mach das hat echt schöne Orte ;)

Stolze777  23.08.2022, 09:12
@Kjgxbkjhnkg

Ich weiß (: hab es iwo in den Kommentaren gelesen, wo, weiß ich nicht mehr, hahaha

Hoffe tz, dass du dort eine schöne Zeit hast (: Rentnerkamel ;)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Stolze777

Ich weiß dafür wo hahhahahahaha

Dankeschön du alte Omaziege :)

Stolze777  23.08.2022, 09:19
@Kjgxbkjhnkg

Bitteschön du altes, vergammeltes Feuersalamanderrentneropakamel, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

Stolze777  23.08.2022, 09:39
@Kjgxbkjhnkg

Nope, vergammelt bin ich nicht und schon gar nicht alt, mit 18 bin ich noch recht jung, mein Guter, hahaha :)

Ich kann noch super gut laufen und brauch keinen Laufstock, um aufrecht zu stehen so wie bei Dirrrrr, hahahahahaha (;

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Stolze777

Mit 18 bist du schon eine Alte vergammelte Frau mit jede Menge Falten xD

Ja genau und du für dein sogenanntes Laufen benötigst du ja nur eine Gehilfe und um aufrecht zu stehen brauchst du wirklich keinen Laufstock sondern nur zwei Krücken ;) hahhahahaha und ich brauche den Laufstock nur um Alte Omaziegen eine Zuschlagen 😂😂😂😂😂

Stolze777  23.08.2022, 10:15
@Kjgxbkjhnkg

Ach, du schon wieder eyyyyy, hahaha (:

Als ob du mich schlagen würdest, wetten ich kann schneller von dir abhauen als du es dir jemals vorgestellt hast, hahaha :) du kriegst mich nicht :/

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Stolze777

Einfach nur komplettes Wunsch denken von dir eyyy 🤣🤣🤣🤣🤣

Gut

Ideal. Und dank den sehr guten Zugverbindungen sind die meisten belgischen Städte innert etwa einer Stunde erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Das hast du echt Recht

Gut

Eine tolle Stadt. Ich war erst kürzlich da. Brüssel ist sehr vielfältig, es gibt viele verschiedene Sehenswürdigkeiten und gutes Essen. Europa ist da natürlich auch sehr präsent. Wenn man sich dafür interessiert, empfehle ich, das Parlamentarium zu besichtigen.