Wie findet ihr die Sitcom: Die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Gut 26%
Befriedigend 16%
Ausreichend 5%
Ungenügend 5%
Mangelhaft 0%

5 Antworten

Sehr gut

Ich finde die Simpsons sehr gut aber die alten Folgen finde ich besser vor allem die Stimme von Homer 💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Befriedigend

die neuen Folgen sind leider gar nichts

die mittleren Folgen waren am besten - Klassiker!

aber ich schaue schon lange keine Simpsons mehr

Von Experte Niels489 bestätigt
Befriedigend

Von Staffel 1-15 guck ich sie immer noch gerne, aber ab dann wurde es merklich schlechter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Aber die alten Folgen Anfang,Mitte der 90er bis ca Mitte ,Ende der 2000er waren wesentlich besser. Auch die deutsche Synchronisation. Wer ist jetzt noch Orginal dabei? Der Hinterwäldler,Smithers U ein paar andere. Gut,keiner kann was dafür,wenn die Originalsprecher versterben,trotzdem. Neeeein.

Am Anfang gut bis sehr gut, doch jetzt…… habe mal ein paar Folgen auf YouTube angeschaut und….. ich suchte vergebens nach ein paar gute Sketche.