Wie findet ihr die Serie „Supernatural“?

3 Antworten

Hallo!

Ja, ich finde diese Serie ebenfalls klasse.

Weitere gute Serien wären:

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Regybaby 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 22:41

Dankeschön, werde mal wenn ich Zeit habe durchstöbern und gegebenenfalls Feedback da lassen :)

Tolle Serie, aber die echten Monster sind in der echten Welt, wie z.B. du

LG Show1Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regybaby 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 22:25

🤦🏽‍♀️

Hey Regybaby,

Supernatural war einer meiner Lieblingsserien.

Die beziehung zwischen Dean und Sam ist großartig geschrieben und einer meiner liebsten Aspekte in der Serie. Auch der Humor und die Selbstironie trifft genau meinen Geschmack. Außerdem stimme ich dir zu, vor allem Dean (Jensen Ackles) ist nicht nur mein Lieblingscharakter, sondern auch extrem attraktiv, was definitiv ein netter Bonus ist.

Ich finds auch super, dass Supernatural so abwechslungsreich ist: es ist humorvoll, düster, selbstironisch, übertrieben, emotional.. Auch die Musik, die in der Serie vorkommt ist gut gewählt, so wird bspw. "carry on my wayward son" immer ein nostalgisches Gefühl bei mir auslösen.

Leider wurde es mir am Ende schon zu lang und ich bin bei der vorletzten staffel stecken geblieben. Seitdem geht es nur schleppend weiter. Aber vlt raff ich mich iwann noch auf und schaus fertig.

Regybaby 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 23:05

Vielen Dank, denke genauso :) Hahahha wusstest du, dass es eine Fortsetzung gibt wo es eine komplette Serie gibt die nur um Dean und Sams Eltern handelt? :D

Bloater  24.02.2025, 23:07
@Regybaby

Das ist komplett an mir vorbeigegangen 🫣 wie heißt die serie denn? Kommt dann definitiv auf die Liste