Wer ist stärker Dean oder Sam?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es ziemlich ausgeglichen ist. Zeitweise ist immer einer stärker, aber es pendelt sich dann immer wieder ein. Ich weiß nicht, wie weit du Supernatural gesehen hast, sonst würde ich dir Beispiele nennen, wann einer stärker war, aber ich will nicht aus Versehen spoilern.

DeanWinchester5
Fragesteller

Ich hab alles gesehn was bis jetzt deutsch ist. Also alle 12 staffeln hab ich durch wenn du das wissen willst

KittyCat992000  04.02.2018, 09:50

Ah gut, dann kann ich ja Beispiele geben. Z.B. würde ich sagen, dass Sam ohne Seele Dean überlegen war, während Demon Dean Sam überlegen war usw. Bei den Winchsters muss man immer miteinbringen, wie viel Skrupel sie hätten, den anderen zu verletzen. Demon Dean und Soulless Sam hätten z.B. da eher weniger Probleme mit.

Ganz klar, Dean!
Er hat die Familie soweit immer zusammen gehalten.
Sam hat zb. aufgehört Dean zu suchen als er im fegefeuer war, es gab viele Situationen wo man merkt das Dean stärker ist. Er ist aber auch emotionaler als San was die Familie angeht. Sam wäre lieber vor allem geflüchtet.
Dean: wusste um seine Aufgabe, die Menschen zu beschützen.
Sam: hat in der Hinsicht lieber an sich gedacht und wollte anders leben was er auch versucht hat, öfters.
Dean hätte gekämpft.

DeanWinchester5
Fragesteller

Haha ich denke du hast die frage falsch verstanden kumpel :D hier ist eher gefragt wer von denen eurer meinung nach im Combat kampf stärker ist...Dean vs Sam

JaSu91  11.02.2018, 23:55

erstens bin ich ein Mädchen KUMPEL und trotzdem wäre es Dean ! dean ist im allgemeinen stärker. Außerdem KUMPEL, hab ich die Gründe geschrieben wieso ich Dean stärker finde.

Natascha2509  07.03.2018, 10:10

Ich gebe JaSu91 volkommen recht Sam ist auch stark in jeder Hinsicht, aber Dean ist stärker.....in jeder Hinsicht. Er hält die Familie zusammen und er hat mal seine Seele verkauft um Sam von den Toten zu erwecken und wenn's um den Nahkampf geht dann is Dean knallhart und manchmal eiskalt aber das is gut so, ich lieb es wenn er manchmal so übertrieben brutal is.Und auf welcher Seite du stehst is ja klar, oder DeanWinchester5?;-)

Ich glaube, es ist Sam. Ist es nicht so, dass Dean in der ersten Folge in Sams Wohnung einbricht und Sam ihn ohne weiteres überwältigt?

DeanWinchester5
Fragesteller

Hm ne eigentlich hat dean ihn überwältigt und als sam auf dem boden lag hat er dean mit nem griff überrascht ;)

Sam, wenn er Dämonenblut getrunken hat oder seelenlos ist und Dean wenn er ein Dämon ist.

Das sind fiktive Figuren und durch Computer Animationen bekommen sie ihre Kräfte, sehr realitätsfremd.

DeanWinchester5
Fragesteller

Junge wer sagt denn bitte dass man die frage gleich so ernstnehnen soll. Seit wann ist das nicht mehr normal über serien zu diskutieren usw

Iviel  04.02.2018, 11:41

jetzt echt. als ob wir das nicht wüssten

JaSu91  11.02.2018, 21:49

wir sind nicht bei Spiderman, ist klar oder ?