wie findet ihr die Serie shameless?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie war schon sehr gut und die Familie Gallagher wirklich ein chaotischer Haufen mit einem wirklich krassen Vater.Aber das krasse an ihnen war, dass sie wirklich immer zusammengehalten haben.

Mein Lieblingscharakter war definitiv Carl & danach Frank.Auch wenn er ein versoffener Alkoholiker war, war er auf seine ganz merkwürdige Art und Weise doch irgendwie liebenswert.Vor allem seine kreativen Methoden an Geld zu kommen, haben mich definitiv beeindruckt.Er war einfach wirklich der Beste, in dem was er tat, nur leider tat er nur selten, was das Beste für seine Familie gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
phnxxy
Fragesteller

ja stimmt, carl mag ich auch sehr gerne ;3