Wie findet ihr die Piercings 🌸?
Ich hab sie mir bestellt das Wassermann Piercing ist für eine Freundin 😉
5 Antworten
Ich finde die eigentlich alle recht süß. Kannst du gut zu tollen Outfits kombinieren. Ich würde nur nicht zu kindisch werden mit hundert Blumen, etc. Wenn du die süß kombinierst mit einer Kette, einem Armband etc. kann das echt süß aussehen. Und auch sehr süß, dass du deiner Freundin eins kauft mit, ich denke mal ihrem Sternzeichen und deinem. Lg :)
brauchst halt ein Piercing, abgestimmt auf den Schmuck.
Sonst wird es unbequem
Bis auf die banane mit der Spinne alles irgendwie zu kitschig wenn ich mir vorstelle das wäre mein einkaufswagen. Aber an jemand mit einem blumigeren mädchenhafteren Stil könnte das schön kombiniert gut aussehen😊
Manche finde ich schön, manche finde ich too much. Die Spinne ist mein Favorit.
Hey
Ich liebe allgemein Piercings in diesem Style - also so mit Sternen, Blitzen, Monden, Sonnen und funkelnden Diamanten. 💎 ✨🌙⚡️
Die Sternbild Piercings finde ich sehr sehr schön und würde sie selbst auch gerne tragen. Aber natürlich mit meinem Sternzeichen (Fisch). ♓️
Die Bananen-Piercings finde ich auch sehr schön. Insbesondere der mit dem Mond und der mit der Blume. Noch schöner fände ich sie in gold. ✨🌸
LG
PS. Das Piercing mit dem roten Stein und den Flügeln erinnert mich ein wenig an den goldenen Schnatz aus Harry Potter. :)
Geil selber stil🤣 die fand ich auch am besten