Wie findet ihr die Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Gar nicht meins/hässlich 66%
Sehr hübsch 11%
Sind ok, aber nicht mein Geschmack 11%
Hübsch 6%
Mittelmäßig 5%
Keine Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Farbe finde ich sehr schön, längere Nägel sind schön, aber von der (Nagel-)Form her zu spitz...

Gar nicht meins/hässlich

Die Farbe ist hübsch, aber das wars auch schon. Die Modellage an sich ist einfach nur viel zu plump. Für Stilettos jedenfalls, die das wohl darstellen soll... und zu anderen Nagelformen passt das Spitze nicht... das bauchige übrigens auch nicht.

Guck mal... SO sollte eine gute Modellage aussehen http://www.chereji.com/nagelformen/ -

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hübsch

Hübsch, 🥰 ich mag die Farbe, Form und das Design und die Länge ... Ja Frauen dürfen die so lang tragen das steht den wenn die gepflegt sind gut finde ich 😁

Gar nicht meins/hässlich

Pink ist nicht meine Farbe. Ich find sie nicht hässlich aber es ist einfach nicht meine Farbe.

Sind ok, aber nicht mein Geschmack

Ja, meine Meinung halt, muss nichts heißen aber ich mag es eher natürlich, in allen Belangen 😉