Wie findet ihr die Jacke ❤️?
12 Antworten
Geht so. Sieht ein bisschen Prollig und zu kurz für den Winter aus.
Dir muss es gefallen, sonst keinem.
Ich persönlich finde sie nicht schön. Wenn Du sie bei Dunkelheit trägst, nimm noch etwas Reflektierendes mit, damit Du gesehen wirst.
Gefällt mir nicht. Aber darum geht es auch nicht.
Solange du dich darin wohlfühlst und sie dir gefällt, ist alles gut. :)
Blöd, zu kurz da friert dir wenn es kalt ist der Hintern.
Ausserdem zu eng, da wird nie im Leben ein dicker Pulli drunter passen.
Das ist eine Eitelkeitsjacke für Pubertierende, eine richtige Winterjacke ist das nicht.
Sieht gut aus - meiner Meinung nach aber etwas zu kurz für den Winter…