Wie findet ihr die Idee?
Hallo Zusammen,
Mein freund hat am kommenden Dienstag Geburtstag. Meine Schwiegereltern sind auch hier und wollen ihm eine torte ans Bett bringen und ihm so am Morgen gratulieren.
Ich wollte ihm auch mit einem Kuchen und Kerzen am Morgen gratulieren, also sehr persönlich, aber meine Schwiegermutter hat vorgeschlagen, dass wir das alle zusammen machen. Also das wir alle gemeinsam am Morgen die torte ans Bett bringen mit Kerzen.
Ich weiss nicht, wie ich das finden soll?
Weil als ich dieses Jahr Geburtstag hatte waren wir alleine in unserer Wohnung und da hat er mir auch am Bett gratuliert und so wollte ich das auch gerne machen.
Ich weiss nicht, wie ich diese Idee finden soll? Irgendwie stört es mich auch ein bisschen, weil ich das gefühl habe, dass ich ihm dann nicht so persönlich gratuliert habe sondern gleichzeitig mit anderen zusammen. Und ich wollte auch die erste sein.
Wie findet ihr das?
Danke und LG
5 Antworten
naja es sind seine eltern.... er scheint ja zuhause zu wohnen.. entsprechend würde ich mich da einfach beteiligen und gut ist.
ne torte reicht da vollkommen.
und du musst nicht die erste Person sein die gratuliert. Außerdem wirst du ja hoffentlich noch viele gelegenheiten bekommen ihn zum geburtstag zu gratulieren.
Beteilige dich daran aber achte drauf dass du auch Zeit mit ihm allein hast
Das kommt auf sein/ Dein Alter an. LG
Vielleicht bleibt ihr am Montag auch bis 12 Uhr nachts wach so dass du ihm Nachts ganz persönlich gratulieren kannst. Und morgens kannst du mit seinen Eltern nochmal gratulieren. :)
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich mache das am besten so, bin da garnicht drauf gekommen haha.
Lg
Bring sie davon ab und sage ganz deutlich das du gerne persönlich zunächst ihm alleine gratulieren willst, vielleicht ist es deinem Freund ja auch gar nicht Recht wenn alle am Bett stehen .